Durch Brandstiftung wurde im Sommer 1989 das vereinseigene Gerätehaus oberhalb der Vereinswiese in Schutt und Asche gelegt.

Die Mitglieder beschlossen ein neues, größeres und schöneres Vereinsheim zu bauen. Die Finanzierung des Baues übernahmen die Mitglieder selbst !!! Auch die den Bau vorbereitenden Arbeiten sowie den Innenausbau des in Fertigbauweise erstellten Hauses wurden von den Mitgliedern durchgeführt. Nach der Grundsteinlegung am 07.07.1990 konnte die Einweihung des neuen Vereinsheimes schon am 17.05. 1991 gefeiert werden.

 

Das Vereinsheim kann für viele Gelegenheiten genutzt werden,

hier zu einem Skatspiel innerhalb der Öffnungszeiten.

Übrigens:

2 Skatturniere werden von unserem Verein im Jahr durchgeführt, einmal zu Ostern und dann noch zu Weihnachten.

Es sind tolle Preise zu gewinnen, für einen kleinen Obolus.

Alle sind herzlich eingeladen. Bitte rechtzeitig im Vereinsheim anmelden.